GLAS – BEHALTEN
SIE DEN DURCHBLICK

Glas & Spiegel
Glas ist wandelbar und funktional. Zusammen mit Holz macht Glas eine ausgezeichnete Figur. Mit Glastüren lassen Sie Räume grösser und heller wirken – und haben dabei immer noch die Funktion einer schliessbaren Tür.
Es muss nicht transparentes Glas sein: Eine abschliessbare Milchglas-Schiebetür ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern eignet sich auch hervorragend für diskretere Räume wie das Badezimmer.
Eine Spiegelwand vergrössert den Raum und der Spiegelschrank mit Beleuchtung schafft eine behagliche Atmospäre bei der Morgenroutine.

Glasreparatur
Auch wenn mal ein Malheur passiert, meistens ist das keine grosse Sache und das defekte Glas wird durch uns schnell und unkompliziert ersetzt. Die Kosten dafür übernimmt in der Regel sogar ihre Versicherung.